Montag, 15. Oktober 2012

An der Riviera mit Dior


In den letzten Monaten habt ihr sicherlich schon viel über die neuen Dior Addict Extremes gehört, am meisten wahrscheinlich von Lucky.
Ich will euch aber den wundervollen, sommerlichen, von mir heiß geliebten Riviera zeigen.
Für mich ist Riviera ein perfektes Korall. Pink, Orange und Rot sind perfekt ausgeglichen, keine Farbe dominiert deutlich.




Der Tragekomfort ist einmalig. Ich habe oft das Problem, dass Lippenstifte meine Lippen austrocknen und sie sich wie Papier anfühlen. Bei den Dior Addict Extremes ist das völlig anders. Frisch aufgetragen fühlt es sich wie ein super pflegender Lipbalm an. Die Lippen gleiten gut übereinander ohne sich schmierig anzufühlen. Natürlich verblasst das irgendwann auch, aber ich habe nicht wie bei anderen das Gefühl, dass meine Lippen die Feuchtigkeit der Lippenstifte in 10 Minuten aufsaugen.
Das angenehme Gefühl hält bei mir ohne viel Reden, Essen und Trinken rund eineinhalb Stunden. Danach verblasst es auch.
Die Farbe bleibt jedoch viel länger auf den Lippen. Sie hinterlässt einen schönen Stain.
Tja, und das Design ist natürlich auch nicht zu verachten. Und wir würden alle lügen, wenn wir sagen, dass das Design der Produkte nicht auch zum Kauf beiträgt.


  • Name: Dior Addict Extreme in Riviera
  • Finish: Glänzend
  • Farbe: Koralle
  • Auftrag: Gleitet gut, fühlt sich pflegend an
  • Haltbarkeit: Unter Extreme verstehe ich etwas anderes, aber für einen Lippenstift mit dem Finish und den pflegenden Eigenschaften ist sie eigentlich recht gut
  • Preis: ca. 30€
  • Kaufempfehlung: Ja! Wer auf Pflege wert legt, ist hier richtig bedient. Und die Farbe ist einfach ein Traum!


Hier findet ihr auch eine Art Tragebild!


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr vielleicht auch einen der neuen Diors? 


Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu den normalen Addicts sind die Addict Extremes wirklich extrem ;)
    Ich mag die Farbe richtig gern, Riviera sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt auf alle Fälle einen genaueren Blick!

      Löschen
  2. Wow, der Swatch ist überzeugend! Die Farbe sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinen der neuen Diors, nur einen "normalen" Addict, dessen Konsistenz ich aber auch supertoll finde. Wenn es nach mir geht, ziehen bei mir noch so einige Dior-Lippenstifte ein! Die Farbe gefällt mir persönlich auch besser als Lucky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider kann man ja nicht immer selbst entscheiden, das Konto redet ja auch immer ein bisschen mit ;)
      Ich habe Lucky als Miniatur und muss sagen, dass es zwar eine echt tolle Farbe ist, aber den riesen Hype nun auch nicht ganz wert ist...

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥