Mittwoch, 20. Juli 2011

Eine Cocktail-Farbe

Hallo ihr Lieben :)

Auch wenn das Wetter nicht ganz sommerlich ist, möchte ich euch einen super Sommerlippie vorstellen. Die Farbe ist wirklich toll und-wie ich finde-auch einzigartig. Genau diese Mischung habe ich nämlich noch nicht woanders gesehen. Und ich glaube er passt wirklich zu vielen Hauttypen, nicht nur wie ausgeschrieben für Blonde, also hellere Typen. Aber hier erst mal Bilder und Daten :


Tageslicht. Leider konnte ich keinen Lippenswatch machen,meine Lippen sind heute zu spröde.

Im warmen Badlicht. Hier erkennt man den Glitzer.






  • Name: L'Oréal Paris Made for Me intense  373 Magnetic Coral
  • Auftrag: Sehr angenehm. Er ist nicht zu cremig, nicht zu fest. Eine gute Mischung. Er deckt auch gleich sehr gut.
  • Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Wenn man ihn in zwei Schichten mit abpudern zwischendurch aufträgt hält er sogar Essen aus. Natürlich ist die Farbe danach nicht wie frisch aufgetragen, aber sie ist immerhin noch da.
  • Farbe: Ich kann sie schlecht beschreiben. Es ist ein Koralleton mit einer guten Mischung aus orange und pink, welches aber überwiegt. Es ist auch leichter goldener Glitzer enthalten, der aber auf der Lippen kaum noch zu sehen ist. Sonst hätte ich ihn auch nie gekauft.
  • Preis: ca 7-8 €
  • Empfehlung: Ja, ich finde ihn gut. Er verleiht mir eine tolle frische und ist damit auch für hellere Häutchen etwas. Außerdem ist die Qaulität wirklich gut.

Habt ihr ähnliche Farben? Oder mögt ihr sowas gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥