Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich: Opfer

Hallo ihr da draußen,


als ich das erste Mal an der Ballerina Backstage LE von Essence vorbei gegangen bin, wollte ich nur das Rouge, die Lidschatten waren für mich nichts Besonderes. Und dann erzählte jeder vom pas des copper und dann wollte ich ihn. Die Farbe ist zwar immer noch nichts besonderes, so einen Braunton finde ich bestimmt schon in meiner Lidschatten-Sammlung, aber die Textur! Ich liebe Creme/Mousse Lidschatten, vor allem weil ich so ein Krüppel bin, wenn es um Augen Make-Ups geht. Ich kriege das einfach nicht hin. Und mit solchen Produkten ist es eben wirklich einfach. Man kann ihn solo benutzen oder noch eine Farbe für den Aussenwinkel und die Lidfalte benutzen.




Die Deckkraft ist gut, es ist relativ viel Schimmer enthalten und auch etwas Glitzer, der aber auf dem Auge nicht sonderlich auffällt. Nach ein paar Stunden setzt er sich bei mir ein bisschen in der Lidfalte ab, aber das kann man gut wieder beheben. Diese Produkt sowie das Rouge aus der LE sind Essence sehr gut gelungen. Solche LEs mag ich. Sowas wie Whoom Bhoom oder Holobolo brauche ich einfach nicht. Unspektakuläre Sachen mit schlechter Qualität bekomme ich auch so...




Was sagt ihr zu dem Pas des Copper oder anderem aud der LE? Geht es euch vielleicht mit anderen LEs auch wie mir? Hattet ihr eine persönliche Horro-LE ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥