Freitag, 10. August 2012

Geburtstags Red Friday

Hallo ihr Lieben,

kurz mein Gesicht des Tages passend zum Red Friday mit Diors Riviera. Ein Traum! Genaueres folgt aber in der nächsten Zeit.



So, mehr gibts heute nicht, ich muss noch Kuchen backen ;)


Kommentare:

  1. Sieht schick aus. Hast Du Geburtstag oder backst Du für jemand Anderen?

    AntwortenLöschen
  2. Dank! Nein, ich backe für meine Gäste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, dann muss ich mir meine Glückwünsche für Dich wohl für ein anderes Datum aufheben. ;-) Viel Spaß und guten Appetit!

      Löschen
    2. Oh, da hab ich mich doof ausgedrückt, du darfst mir doch gratulieren ;)

      Löschen
    3. Dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Nachmittag bei leckerem Kuchen. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Danke sehr! Ja, den hatte ich. Und wenn es Kuchen gibt, ist ja eh alles gut ;)

      Löschen
  3. Happy Birthday nachträglich :-*
    Muss mir das Datum unbedingt für nächstes Jahr merken, damit ich dann pünktlich gratulieren kann! <3
    Riviera sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!Werde ich mir bei dir auf alle Fälle auch merken!
      :)

      Löschen
  4. Happy Birthday nachträglich!! :)

    Übrigens: das Makeup sieht echt schön aus. Welchen Lippenstift trägst du??

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch vorbei und gebe ihn weiter!
    Liebe Grüße, innocence.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥