Mittwoch, 8. August 2012

TBS:Lily Cole Pearl Radiance Primer

Hallo!

Vor ein paar Wochen habe ich mir, dank miesester Anfixerei auf ein paar Blogs, den Lily Cole LE Primer von The Body Shop gekauft.
Und Mann, ja, der ist verdammt hübsch anzuschauen ;) Die schimmrigen Perlen in der klaren Flüssigkeit, schlichtes Schwarzes Design mit Pink... I like!





Jetzt aber zum Inhalt, der ja dann doch ein bisschen wichtiger ist ;) Das gute Stück kostet 10€ und beinhaltet 15ml. Mit Hilfe eines Pumpspenders könnt ihr ziemlich gut dosieren, wie viel Produkt ihr haben wollt. Und dann habt ihr auch schon eine gelig-glitschig-klumpige Masse auf eurem Handrücken (oder wo auch immer...). Man muss den Primer schon ein bisschen einarbeiten, bis sich die zerquetscheten Perlen komplett verteilt haben, was ich bildich für euch festgehalten habe. Im Gesicht geht das Ganze dann doch ein bisschen besser, als ihr das auf meinem Arm sehen könnt, aber auch da mus man ein bisschen cremen und einarbeiten. Ein Manko, aber kein Drama.



Der Effekt ist eigentlich ganz schön, es schimmert alles leicht silbrig-perlmuttig. Aber leider nicht so fein und gleichmäßig. Der Primer ist etwas gröber und bei genauer Betrachtung kann man auch im Gesicht einzelne Glitzer/Schimmer Partikel erkennen , die doch vergleichsweise weit auseinaner liegen.
Ich hätte es mir feiner und "dichter" gewünscht, so sieht das Ganze unter Kunstlicht auch sehr unnatürlich aus...




Der Primer hält jedoch mehre Stunden durch, der Schimmer verblasst nur leicht.
Andere Wirkungen wie länger haltendes Make-Up, besserer Auftrag von Make-Up konnte ich nicht feststellen. Meine Haut war praktisch wie vorher.

Mein Fazit: Sehr hübsches Produkt, in der Anwendung ein bisschen aufwendiger, netter Effekt, aber es haut mich nicht um. Ich bereue den Kauf nicht, aber so oft wird er wohl nicht zum Einsatz kommen, da ich lieber Produkte benutzte, die wirklich funktionieren und einen schöneren Effekt zaubern.


Kennt ihr den Primer? Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und bin im Moment noch am testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, find ich doch zu grob für mich...lg

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥