Sonntag, 21. Oktober 2012

Die perfekte Wange

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist ja noch die Marilyn Monroe LE von Mac erhältlich und da ich großer Mac Fan bin, Marilyn eine tolle Frau war (bin kein riesen Fan, aber trotzdem begeistert) und ich auf Special-Verpackungen stehe musste natürlich was mit.  Und bei Blushes- naja...

Also durfte das Blush The perfect Cheek mit. Zuerst sieht es recht langweilig aus, aber aufgetragen hat es mir richtig gut gefallen! Dezent, passt zu allem, schmeichelt aber sehr schön meinem Hautton und verleiht ein bisschen Frische und Definition. Es ist ein Blush für alle Fälle.



  • Name: MAC The perfect Cheek
  • Finish: Matte
  • Auftrag: buttrig trotz matter Textur. Es verschmilzt mit der Haut und wirkt dadurch nicht kalkig-matt, sondern schön-matt :D
  • Haltbarkeit: Wie bei Mac sehr gut, trotz recht heller Farbe
  • Farbe: Neutral Pink Beige-passt sehr gut
  • Preis: stolze 24€
  • Empfehlung: Es ist ein Klassiker, geht immer und wird immer gehen. Man kann mit ihm nichts falsch machen. Nur mittlere bis dunklere Typen werden daran keine Freude haben, da man bei ihnen wahrscheinlich nichts davon sehen wird.

Wäre es euch zu "langweilig" für das Geld? Konntet ihr an der LE vorbei gehen oder habt ihr was mitgenommen?




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Nuance. Ich habe jetzt ein altes Schätzchen von Catrice in einem ähnlichen Ton entdeckt, das ich gern benutze.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥