Mittwoch, 10. April 2013

[Markenschwein] Ihr macht mich an!

Hallo ihr Lieben,


in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich langsam einige Marken zu meinen Lieblingen avancieren und ich viel mehr von ihnen kaufe (oder es vorhabe) und begeisterter bin als von anderen. Dazu zähle ich jetzt nicht Mac! Ich mag die Produkte, sie sind solide, aber die Marke macht mich einfach nicht mehr so an wie früher!  Und darum soll es hier gehen. Gut, soooo ungewöhnlich ist die ganze Sache jetzt auch nicht, aber ich möchte daraus eine kleine Serie machen und euch so verschiedene Produkte in Kurzfassung und gebündelt vorstellen. Es wird sowohl Kosmetik, als auch Mode und ein paar eher mehr oder weniger ernst gemeinte Ausreisser geben ;)


Habt ihr Marken- welcher Produktsparte auch immer- denen ihr verfallen seid???

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade, aber so richtig was einfallen will mir nicht. In letzter Zeit kaufe ich viel bei Tally Weijl, aber das zähle ich nicht als Marke :D An Make-Up greife ich zu nichts speziellem, das Design muss mir gefallen und die Farben ^^ Da ist mir dann egal was draufsteht oder wie der Preis ist :D Hingegen Marken die ich einfach aus Prinzip nicht kaufe habe ich! Spontan fallen mir da H&M-Kleidung ein (die Socken sind ok) und Rival de Loop Kosmetik, mit den Dingen bin ich einfach noch nie zufrieden gewesen und gebe da auch keine Chancen mehr ^^

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥