Mittwoch, 17. August 2011

[Der Mascara-Test] Teil 3: Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Hallo meine Lieben,

ich führe die von Bella eingeührte Mascara-Test Reihe mit der neuen Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara weiter. Ich habe eine 2ml Probiergröße geschenkt bekommen, besitze also nicht das Original ( das wäre mir auch einfach zu teuer).


Ohen alles. Am Oberen Wimpernkranz ist noch ein bisschen Rest-Mascara. Die Wasserfeste hält einfach zu gut ;)

1 Schicht

Oben 2 Schichten, Unten eine.

  • Preis: 28,95 bei Douglas
  • Bürstchen: hinten breit, wird schmaler
  • Haltbarkeit: Obwohl sie nicht wasserfest ist, hälst sie ziemlich viel aus. Im Verlauf des Tages bröckelt und schmiert sie nicht.

Blogger hats wieder gedreht :(

Ich mag das Ergebnis sehr. Die äußeren Wimpern finde ich schön betont. Eine Besonderheit bei der Mascara ist der Geruch. Sie riecht noch lange nach dem Auftra sehr ede ( und teuer :D ). Natürlich hat man den Geruch nicht immer in der Nase, aber wenn ein bisschen Wind kommt, riecht man sie schon. Ich mag das sehr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥