Freitag, 26. August 2011

Manhattan ♥ Oktoberfest LE Rouge Wiesn Fever

Hallo ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir doch das Rouge Wiesn Fever (43P) gekauft. Und ich bin wirklich froh, dass ich doch die knapp 6€ dafür ausgegeben habe, den Preis finde ich für Manhattan wirklich happig, aber was solls, ich hatte einen Gutschein ;)
Ich fange mal mit den Bildern an und dann gehts ans Eingemachte...


Klick mich und ich werde schärfer...



Die Deckkraft ist wirklich gut, im Gesicht knallt die Farbe so richtig. Ich mag das sehr gerne,man kann ihn aber natürlich auch dezenter auftragen... So eine ähliche Farbe habe ich auch noch nie gesehen. Eine Mischung aus Pink, Pfirsich, Rot. Der Hammer! Sie gefällt sogar meinem Freund, auch wenn er schockiert war, dass das Rouge sein soll :D Das Rouge hält auch sehr lange im Gesicht, wird nicht fleckig oder ähnliches.  Einziges Manko: geht man mit dem Pinsel in das Döschen, staubt und krümelt es ein wenig (siehe letztes Bild), aber das ist jetzt nicht wirklich tragisch. Ich kann ihn jedem empfehlen!

So, ich gehe jetzt mit einem leckeren Eis und einem guten Buch raus und werde ein wenig brauner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥