Dienstag, 23. August 2011

Verbrannte Baumrinde oder so, MAC und mein erstes Mal....

So ihr Schmutzfinken...

Vanessa S. hat unter Bellas Post zu ihrem MAC-Dupe von einem Dupe zu MAC's Satin Taupe geschrieben. Ich war sehr sehr neugierig und habe gleich mal im Internetz nach Bildern gesucht.


Das Bild ist von Kalliope. In der Mitte MAC und rechst Max Factor by Ellen betrix Earth Spirits 107 Burnt Bark. Und genau den habe ich mir auch geholt und bin so begeistert, er ist wunderschön.
Und deshalb habe ich gleich ein Amu mit ihm geschminkt und es dies mal sogar geschafft es zu fotogrpahieren!!! Ich bin so stolz auf mich ;)




Es ist nicht spektakulär, es ist nicht super gut gelungen, aber ich schminke erst seit 2 Monaten wirklich Amus, früher habe ich das so gut wie nie gemacht und bin deshalb total ungeübt. Benutzt habe ich:
  • P2 Eyeshadow Base
  • Die erste Farbe aus der alten Manhattan Rosewood Palette auf dem gesamten Lid
  • (95Z).Ich habe hier schon mal über sie geschrieben
  • Burnt bark im V
  • Rimmerl London 100% Waterproof Mascara und natürlich vorher eine Wimpernzange


 Ich kann euch den Lidschatten nur empfehlen, er ist fantastisch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥