Dienstag, 6. September 2011

Ich brauche eure Hilfe !

Hallo meine Lieben,

ich überlege schon etwas länger mir einen Mac-Lidschatten zu kaufen, da alle so begeistert von der Qualität sind. Aber bevor ich mich am Counter durch alle swatche und vor dieser Auswahl wie der Ochse vorm Berg stehe, würde ich gerne vorher schon ein paar Namen und Ideen haben und dafür brauche ich euch.
Ich suche eine Farbe, die ich immer tragen kann ( was soll ich mit einem teuren Lidschatten, den ich nie trage, weil er too much ist? ) und die dennoch besonders ist. Ich will ja nicht in der Drogerie auf hundert Dupes treffen !
Und damit ihr auch wisst, was für mich passen könnte hier ein paar Sachen zu mir/ meinen Augen :
Sie sind dunkel blau, ich habe helle Haut und blonde Haare.



Habt ihr Ideen ?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Ideen von euch freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥