Dienstag, 6. September 2011

Ich konnte es nicht lassen...

Hallo ihr Lieben,

eiegtnlich war ich ja auf der Suche nach dem neuen Catrice-Sortiment. Überall wo ich war, war es auch schon da. Aber genau das, was ich haben wollte, war schon weg. Und nirgends was im Lager !!! Was ich überhaupt will? Natürlich das Club-Dupe und den Face-Primer. Aber ich weiß, dass der eine Ihr Platz morgen wieder ware bekommt... muhaha ...

Meine Pleite konnte ich ja nicht so stehen lassen und bin noch mal zu dm. Und es durfte noch ein weiterer Lack mit und eine neue Farbe aus der matte dream Reihe, aber ich will euch hier erst mal nur den Lack zeigen.

P2 Last Forever 052 goodnight kiss



Ich finde es ist auch eine wunderschöne Herbstfarbe, ein tolles, erdiges Orange. Ich glaube ich mache euch mal einen Herbst-Lack Post mit all meinen Lieblingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥