Freitag, 16. September 2011

Kleiner Essence-Pinsel Vergleich

Hallo ihr da draußen,

krankheitsbedingt war es um mich sehr still, aber ich habe einen kleinen Vergleich für euch. Ich habe mir den neuen Essence Rouge-Pinsel gekauft und nach eine Testphase kann ich jetzt auch meine Meinung zum Besten geben. Ich werde mich kurz fassen und erst mal Bilder sprechen lassen:







Der Unterscheid zu dem alten Pinsel dürfte jetzt wohl deutlich sein :D Qualitativ sind sie auf einer Wellenlänge, ich finde nur den alten noch ein Tucken weicher, aber nun gut. Ich habe an beiden Pinseln nichts zu beanstanden, sie verlieren keine Haare, bleiben in Form und bleiben auch nach dem Waschen lange weich.
Dennoch mag ich den Neuen nicht ganz so gern, aber das liegt an der abgeschrägen Form, ich kann damit nicht so gut arbeiten, liegt also nur an mir.

Für den Preis (ca. 2-3€)  kann ich den Pinsel jedem empfehlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥