Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Lina :)

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post möchte ich an einem Gewinnspiel teilenehmen.Lina feiert nämlich ihre 50 Leser (mittlerweile sind es um die 70) und da ich von Anfang an dabei bin und den Blog wirklich klasse finde ( nein, es gibt keine erhöhten Gewinnchancen durch einschleimen^^) versuche ich mal mein Glück.

Meine Must-Haves für den Herbst:
  • Schlamm-/Erdfarben auf den Nägeln
  • Braun-Grüner Lidschatten (ich bin Club verfallen)
  • Capes
  • und wie immer tolle Stiefel

Das kann ich-und ihr natürlich auch-gewinnen:

- Dresdner Essenz Pflegeset (Kakao / Vanille)
- Kiko Shiny Pearl Lipstick 191 Rosa Anguria 
- Kiko Eyeshadow 116 Verde Foresta Perlato
- P2 691 Can't get enough!
- Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow (25E | 35L | 35W)
- MNY Lidschatten 12
- MNY Rouge 501
- Schmuckrausch Eulen-Kette
- Yankee Candle Dufttart Vanilla Cupcake





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥