Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich bin die Schnäppchen-Queen...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist das da oben ein bisschen übertrieben, aber ich freue mich grade einfach so :)
Ich war grad in meinem Rossman  umme Ecke, weil der Größere leider etwas leer gekauft war. Ich wollte mir noch mal ein paar der Rival de Loop Lippenstifte ansehen. Es gibt sie ja im Moment für 1,60€ !
Letzendlich habe ich keinen gefunden, der in zu mir durfte. ABER: ich habe mir mal die kleine Grabbelkiste angesehen und siehe da! Meine Äuglein erblickten etwas schönes. Da lagen doch ein paar der Maybelline Color Definer. UND SIE HABEN ALLE 1€ GEKOSTET! Und da ich schon lange mal ein paar Farben haben wollte, aber mir 5-6€ eigentlich zu teuer waren, habe ich gleich drei mitgenommen.
Ich hab kurz noch ein paar Swatches gemacht, zur Qualität kann ich natürlich noch nichts sagen.

Farben: 10 Fascintion White; 41 Secret Peach; 21 Sweet Bronze


Im warmen Sonnenlicht

Und im ganz normalen Licht drinnen.


Einen schönen Nachmittag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥