Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mein erstes Mal Zoeva-ich würde es bestimmt wieder tun ;)

Hallöle meine Lieben da draußen :)

Heute hat jemand ganz besonderes an meiner Tür geklingelt: der UPS-Mann. Und was hatte der nette Mann dabei? Ein Paket. Und was für eins? Meine erste Zoeva Bestellung ! Ich habe mich gefreut wie die Frauen in der Zalandowerbung ... ;)

UH :) Grabbel Grabbel... Was verbirgst du?

AAAAAAH :)
Gruppenfoto

Der Stippling in Nahaufnahme


Und hier der Definer



Und hier noch mal die Liste:
  • 118 Flat Kabuki : 8,80€
  • 120 Kabuki : 8,80€
  • 227 Soft Definer : 4,20€
  • 122 Petit Stippling :7,20€

Ich habe die Schätze auch gleich gewaschen. Der Definer und der Stippling haben keine Haare verloren und sonst auch nichts. Beide Kabukis haben ein ganz paar Haare verloren und der schwarze hat leider auch etwas geblutet. Beim Auswringen wurde das Wasser leicht schwarz.

Ich werde in nächster Zeit jeden einzeln vorstellen.

Habt ihr schon mal bei Zoeva bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥