Montag, 30. Mai 2011

Ich will mein altes Braun zurück...

Sodele meine Lieben,

heute zeige ich euch einen riesigen Fehler von Manhattan. Schon seit mehreren Jahren ist das Lidschattentrio Rosewood Effects in meiner Sammlung. Da es sich bald dem Ende nähert habe ich mir ein neues gekauft, aber : es sind nicht mehr die gleichen Farben!!! Dabei habe ich das alte doch so geliebt :(
links: neu, rechst: alt

Beim alten waren die Farben viel wärmer, vor allem der mittlere Ton. Und das dunkle Braun war viel dunkler. Ich habe auch ein paar Swatches mit und ohne Base gemacht.

Hier das alte Trio, links mit P2 Base


Unten das neue Trio...

Die Farben sind zwar auch schön, aber einfach nicht so schön wie die alten...

Steiger ich mich da in etwas hinein, oder hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥