Donnerstag, 17. November 2011

Eine Traumkombination, oder: Was nicht passt...

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, den "True Love" Lack der Essence Vampire Love LE TE zu ergattern! Als ich ihn dann gestern Abend lackiert habe folgte die Ernüchterung: Der glitzert ja gar nicht so schön wie der wundervolle und übrigens sehr zu empfehlende "Gold Old Buffy"!!! Ich hatte mir mehr erhofft. Eben saß ich dann hier und beglotzte traurig meine Nägel, als mir eine Idee kam...


Da hatte ich doch noch diesen vermeintlichen Fehlkauf aus der letzten Nagel-Glitzer-Style-Dingens hier rumliegen. Den Top Coat "Love" mit "rose shimmer" - das müsste doch passen! Gesagt, getan, und hier seht ihr das Ergebnis.


Zuerst der "True Love" ohne den Top Coat:


Hübsch, aber nicht so richtig der Knaller.
Aber dann!!! Mit dem "Love" Top Coat:



So mag ich das! Hab ich doch geahnt, dass sich der Rose Shimmer zusammen mit diesem dunklen, pflaumigen Lila zu einer wundervollen, strahlenden Komposition verbinden würde.... :-P
Der Love Top Coat wird jetzt entstaubt und öfters benutzt, jawohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥