Mittwoch, 16. November 2011

Es gibt was geschenkt!

Hallo ihr Hübschen!

Endlich melde auch ich mich mal wieder. Kaum hat sich der Ausbildungsstress etwas gelegt, zwingt mich eine Operation am Fuß in die Knie, eine Runde Mitleid bitte für mich armes Häschen!

Nichtsdestotrotz habe ich gute Neuigkeiten für euch... Dm scheint momentan in besonders spendabler Stimmung zu sein und bringt haufenweise Gratisgoodies an verschiedenen Produkten an - ich hörte unter anderem bei den Balea Einwegrasieren. Als ich mich dann gestern mit meinem Krüppelfuß in den dm schleppte um lebensnotwenige Dinge zu kaufen (also keine Schminke!) erspähte ich im alleruntersten Regal bei der Gesichtspflege ein interessantes kleines Päckchen....

Es handelte sich um die Alverde Reinigungstücher Wildrose - in Kombination mit einem Pigment, das wohl aus dem Sortiment geschmissen wurde. Warum schmeißen die eigentlich immer die coolen Sachen raus? Diesen hübschen Glam Mauve Lidschatten hätte ich schon noch gerne gehabt! 


Wie auch immer  - es war LILA! Ich LIEBE Lila. Gekauft!



Eben habe ich das Döschen dann mal geöffnet und - HACH! Wundervoll. Ein unglaublich glitzerndes, schimmerndes, vielversprechendes Liiiiiiiiiila! 



Jetzt kommt die schlechte Nachricht! Ich habe heute leider KEINE Swatchfotos für euch da in meiner Wohnung abends katastrophale Lichtverhältnisse herrschen, trotz großem Kronleuchter. (JA, ich habe einen kitschigen, goldenen Kronleuchter und er ist einfach wunderbar!)

Deshalb nocheinmal in Worten: Es handelt sich um die Nuance 04 Aubergine der Mineral Lidschatten. Das Lila würde ich als... mitteldunkel beschreiben? Den Glitzer seht ihr - liebt man oder hasst man denke ich. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob er in allen möglichen Farben schimmert, ich habe ihn mir eben aber mal auf die Hand geschmiert und der meiste Glitzer ist - Lila! Wer hätts gedacht.

WENN ihr also zuuuuufälligerweise noch Reinigungstücher braucht dann könntet ihr auch einen erstehen. Ich weiß leider nicht ob es noch andere Farben gibt - ich hätte sowieso keine andere gewollt! ;)
Ich gedenke euch so schnell wie möglich vernünftige Swatches nachzureichen!

Habt ihr schon irgendwelche Goodies abgegriffen? Wisst ihr noch andere Sachen, an denen welche dran sind? Will wissen!!!!


So, hier das versprochene Foto:


oben links: Alverde Mineral Lidschatten Aubergine, rechts daneben: Barry M. Dazzledust 042, unten: zwei Pigmente aus der P2 Sun City LE
Zum Auftrag muss ich leider sagen, dass es etwas gekrümelt hat - ich habe allerdings auch kaum Erfahrung mit Pigmenten und habe es einfach trocken mit einem Pinsel aufgetragen. Ich habe gehört, dass viele ihre Pigmente mit dem P2 Fixing Spray auftragen - hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Oder habt ihr sonst noch Tipps zum Pigmente auftragen? Aada und ich haben nämlich gestern bei Zoeva bestellt und einige Pure Glam Pigmente sind in mein Körbchen gehüpft.... :)
Ich möchte auch noch anmerken das der Glitzer aufgetragen nicht mehr so stark herauskommt wie beim Blick ins Töpfchen! Er ist vorhanden, aber nicht so stark wie ich gedacht hätte. Auch ist das Lila heller als es im Pott den Anschein hat. Alle Swatches oben sind übrigens OHNE Base, dafür finde ich die Farbintensität bei allen wirklich gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥