Sonntag, 27. November 2011

Essie Nerz-Muffs ... ;)

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute den Essie Nagellack Mink Muffs aus der Douglas Box of Beauty. Ich hatte mir sogar vorher überlegt ihn mir auch so zuzulegen, denn die Farbe ist wirklich schön. Ein taupiges Braun. Eben kein richtiges Dunkelbraun, aber auch kein richtiges Taupe. Mink Muffs ist eine chice Farbe, die man fast immer tragen kann.

1 Schicht (natürliche der linke)

2 Schichten



Leider ist das Exemplar von der alten Sorte, was heißt: schmaler Pinsel, nicht so super Trocknungszeit.
Das hat mich beim ersten Lackieren wirklich gestört. Mit dem schmalen Pinsel komme erstaunlicher Weise ziemlich gut klar, sonst mag ich dicke lieber ( nichts falsches denken hier... :D ) . Ich musste zwei Schichten lackieren um ein gutes Ergebnis zu bekommen, aber das ist ja nicht dramatisch.
Leider habe ich mir gleich am Anfang mehrere Macken in den Lack gehauen, da die zweite Schicht etwas länger zum Trocknen brauchte. Als er dann trocken war und ich noch keinen Top Coat drauf hatte, habe ich mir wieder Macken reingehauen... grummel.
Die hab ich dann ausgebessert und zwei Schichten Essence Top Sealer drüber gepinselt. Und damit war die Haltbarkeit ganz wunderbar. Da gibts nichts zu meckern.
Essie Lacke sind vorerst nur bei Douglas erhältlich und kosten mittlerweile nur noch 7,95€. Die neuen haben jetzt aber auch den breiteren Lack wie die aus der Cocktail Bling Kollektion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥