Donnerstag, 22. Dezember 2011

Aussen Hui, Innen Pfui, oder fast...

Bonjour!

Vor einiger Zeit kaufte ich etwas an einem neuen Mac-Counter bei mir und bekam sogar ein Goodie dazu. Zuerst bot mir die Verkäuferin ein Lipgloss (war glaub ich aus der Surf Baby LE) an, aber da ich ja NIENIENIE Lipgloss benutze holte sie aus ihrem Wunderkarton ein Rouge !♥
Und zwar Miss Behave aus der Quite Cute LE.
Klar, sie haben nur Produkte vergeben, die sie nicht mehr verkauft haben oder was weiß ich, aber das stört mich persönlich jetzt nicht, schließlich zählt ja die Geste ;)
Und über genau dieses Produkt werde ich euch heute berichten.
Es ist ein echts Schmuckstück, wirklich süß, ein Highlight, wie ich finde!



Leider nur äußerlich.
Beim Auftrag habe ich es zuerst mit meinem Rougepinsel von Essence versucht, da hab ich aber null Farbe auf den Pinsel bekommen, nur den grünlichen Glitzer des kleinen Herzens. Hmpf.
Dann habe ich mein kleines Stinktier rausgeholt (wie das klingt ^^) und bin Runde um Runde außen um das Herz langgefahren. Ich hatte dann ordentlich Farbe am Pinsel und habe mich schon gefreut. Dann ab ins Gesicht damit und: Hmpf. Ich hatte einen ganz leichten, dafür ziemlich pudrigen, pfirsichfarbenen Schleier auf der Haut. Das war also auch nicht das wahre, für mich einfach zu wenig Farbe. Leicht sichtbar, aber einfach hmpf.
Dann besuchte ich Google und erfuhr, dass andere das gleiche Problemchen hatten. Temptalia war z.B. auch nicht sehr begeistert. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass manche auch ihre Mineralize Blushes feucht auftragen und habe das ganz vorsichtig versucht, ich wollte mein Herzstück- Wortwitz!- ja nicht ruinieren.
Feucht ging das ganze schon besser, die Farbe wurde auf der Haut intensiver.
Meine Versuche aus dem Rouge das Beste rauszuholen gingen aber noch weiter, und so habe ich mir das P2 Fixing Spray gekauft, das ja auch Farben intensivieren soll. Also habe ich mein Stinktier eingesprüht und es ging wieder ans Kreisen. Und dann: Yay! Man sieht was, es nicht super pudrig und es hält gut!




Einfach mit dem Stinktier augetraagen

Mit P2 Fixing Spray

Links: normal, Rechts: Spray


Viel Mühe für ein kleines Ding. Ich hätte mich super geärgert, hätte ich das Rouge selber gekauft. 

Es ist zwar wunderschön, aber an sich ein eher schlechtes Produkt für viel Geld.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥