Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Review]: Zoeva 122 Petit Stippling

Hallihallo,

und auf zur nächsten Runde mit dem Petit Stippling, dem kleinen Stinktier.

Zoeva sagt:

"Smooth Operator. Oft sind es die kleine Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Die petit Version des Stippling Pinsels ist ideal für das sanfte und gleichmäßige Auftragen von flüssigen und cremigen Produkten. Der Pinsel ist rund gebunden, hat ein flaches Profil und ist ein Must-Have für Liebhaber von Cream Blushes. Eben very smooth.


Handgefertigt
Borsten: Taklon
Tierhaarfrei"




Der Pinsel ist wirklich petit, aber genau das gefällt mir. Ich mag zu große Rougepinsel nicht, vor allem bei Cremerouges finde ich das unpraktisch. 
Der Pinsel hat auch keine Haare verloren und nicht geblutet. Er braucht lediglich ziemlich lange zum trocknen. Die Schrift ist bei ihm auch nicht abgeblättert.
Der Widerstand ist auch gut, man bekommt auch festere Cremeprodukte auf den Pinsel.
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich kann den Pinsel (kostet übrigens 7,20€) guten Gewissens weiterempfehlen. Ich benutze ihn für Creme/Flüssigrouge, Highlighter (supi Größe dafür, wie ich finde) und für ein Mineralize-Blush, das ich auch noch vorstellen werde.

Habt ihr noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥