Freitag, 16. Dezember 2011

Ganz viel Gold von Essence

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zwei super super tolle Lidschatten vorstellen, die ich zwar noch nicht so lange habe, die mich aber sofort überzeugen konnten.
Es geht um die Long Lasting Cream Eyeshadows von Essence. Einen habe ich aus dem Standardsortiment, einen aus der aktuellen Circus Circus LE.
Die kleinen, feinen Dinger halten BOMBE! auf den Augen, man braucht keine Base. Die Deckkraft ist sehr gut, nur der Auftrag etwas schwieriger. Ich benutze den Essence Smokey Eyes Pinsel, das geht ganz gut. Und sie kosten um die 2,50€, ein echter Schanpper für so ein Produkt.
Glammy Goes to... ist ein glänzender Goldton, der aufgetragen einen ganz leichten Hauch ins Rosane hat. Raise the Curtain for... ist ein schmuddeliges Gold mit Brauneinschlag und nicht ganz so glänzend.







links: Raise the Curtain



Ich glaube, die beiden könnten zu meinen Lieblingen avancieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥