Sonntag, 22. Juli 2012

Aada im Boxenwahn

Hallo ihr da draußen,

ich war ganz erfreut, dass mich innerhalb von drei Tagen zwei Boxen erreichten und fühle mich jetzt wie im Boxen-Wunderland. Fast... ^^
Fangen wir mir der Douglas Box of Beauty an. Ich hatte ja schon mal ein Abo, aber da ich mit der zweiten Box total unzufrieden war und die Vorschau auch ziemlich mies war habe ich gekündigt. Dann kam das neue System und die Box sah wieder ziemlich gut aus und dann wollte ich wieder eine.... Lange lange hat's gedauert wieder ein Abo zu bekommen, aber ich habs geschafft!

Das Originalprodukt ist dieser komische Lippenstift, der auf meinen Lippen geradezu pornös rauskommt. Ganz furchtbar!!!
Meine vier Proben sind der Duft-Miniateur (4ml) von Elie Saab Le Parfum, eine Clarins Feuchtigkeitsmaske, eine Thierry-Mugler Alien Bodylotion und so Elizabeth Arden Creme-Kapseln. Letztere habe ich nur genommen, weil ich noch was brauchte und ich das Döschen ganz niedlich fand ;)
Trotz des enttäuschenden Originalprodukts, bin ganz zufrieden mit der Box, meine Proben reißen das einfach wieder raus.



Dann kam bei mir die Glossybox Young Beauty an. Mein richtiges Abo hatte ich gekündigt, weil mir 15€ einfach zu viel sind und die erste teure Box, die ich aber noch zum alten Preis bekommen habe, mich nicht sooo umgehauen hat. Aber für knapp 10€ durfte die Teenie-Version mal mit.
Tja, was soll ich sagen. Die AOK Creme und das Bebe Waschgel werde ich wohl verschenken müssen, da ich Produkte der beiden Marken nicht vertrage. Die Manhattan Supersize Mascara testen zu können finde ich richtig gut, kann ma ja immer gebrauchen genauso wie das Palmolive Duschgel. Und ja, das Playboy Parfum. Ich finde die Marke Playboy ganz furchtbar, mag ich gar nicht und dieser Flakon-man wie hässlich!- aber nun gut. Zum Duft kann ich so viel nicht sagen. Ich bin total erkältet, dennoch konnte ich das ganz gut riechen und fand es auch ganz lecker, wurde mir aber schnell zu stark und penetrant. Kann auch einfach an meiner Erkältung liegen.
Fazit: Eine tolle Box, nur eben mein Problem, dass ich zwei Sachen nicht vertrage, aber eine gute Zusammenstellung. Weiter so!

Habt ihr eine der Boxen erhalten? Seid ihr eher auf der Douglas oder auf der Glossybox Seite?


Kommentare:

  1. Also wenn du das Parfüm nicht magst, kannst du mir das gerne zuschicken. Ich liebe den Geruch nämlich! :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse, ja. (:
    Aber da ich kein eigenes Konto besitze .. wäre das möglich, dass ich dir dafür auch irgendwas schicke? Muss ja nichts von mir sein. Ich kann auch was neu kaufen. Also so im tausch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen :)
    Link:http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/07/mein-4-blogaward.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mich lässt ja dieser Boxenwahnsinn völlig kalt^^
    Wüsste auch nicht, welche ich nehmen würde :-/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥