Mittwoch, 18. Juli 2012

Mac Lipstick Fire Sign

Hallo meine Lieben,

dank einer supertollen Bronchitis+Magen-Darm-Grippe gibts den Post erst heute, aber ich hab gehört, dass die Heavenly Creature LE an den Countern noch recht gut bestückt sein soll, eure Chancen stehen also ganz gut. Dank meiner Bettlägerigkeit habe ich auch noch keine Tragefotos, aber die kommen noch, deshalb nur die Swatches aus dem letzten Post.



  • Name: MAC Fire Sign
  • Finish: Lustre
  • Farbe: Red Pink, mit feinen goldenen Schimmerpartikeln
  • Auftrag: Gleitet gut, in der ersten Schicht nicht komplett deckend, lässt sich gut aufbauen. Die Schimmerpartikel sieht man auf den Lippen nicht.
  • Haltbarkeit: Ganz gut, beim Essen verschwindet er, hinterlässt aber einen schönen Stain. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus.
  • Preis: 18,50 €
  • Kaufempfehlung: Ja! Wunderschönes Rot und dem Cindy sehr ähnlich. Ich mag ihn sehr gerne.

Was sagt ihr? Ein Dupe zu Cindy oder nicht? Vielleicht ja jemand von euch beide...
 

Kommentare:

Danke für jeden Kommentar ♥