Mittwoch, 25. Juli 2012

EOTD: Sommer mit Patina

Hallo ihr Lieben,

kaum zu Glauben, ich habe mich mal wieder geschminkt und konnte es für euch festhalten. Leider erst mehrere Stunden später, deshalb ist der Lidschatten schon etwas verrutscht, aber für meine Verhältnisse hat der sich echt gut gehalten, ich hab so ölige Lider, kaum vorstellbar...




Der Lidschatten sieht irgendwie relativ gelb aus, ist er aber nicht. Doofe Kamera...

Benutzt habe ich:


Gesicht:
  • Maybelline Mineral Concealer
  • Manhattan Clearface compact powder 70 Vanilla
  • Mac Blush Melba
  • Mac MSF Light Year
Augen:
  • Mac Paintpot Painterly
  • Mac e/s Patina
  • P2 Open you Eyes Brightener
  • L'Oréal Paris Eye Designer  411 bleu ciel
  • Astor khol kajal glam brown
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
Lippen:
  • Dior Addict Extreme Riviera 


So, dass ist mein heutiger Sommerlook, auf den Lippie werde ich am Freitag noch mal eingehen und ihn euch zeigen. Wie schminkt ihr euch bei so einem Wetter am liebsten?
Habt ihr Tipps für meine Lider? ;)


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :)

    Wenn es allzu warm ist, benutze ich nur das nötigste. Wasserfeste Mascara und Lippenstift - der Rest würde recht schnell verschwinden.
    Ansonsten sommerlich, da darf es ruhig mal knallen.

    Versuch mal eine Eyeshadow. Hatte das gleiche Problem und mit hält Lidschatten bei mir den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich Eyeshadow Base :D

      Löschen
  2. Hallo!

    Patina mag ich auch sehr gerne! An so heißen Tagen benutze ich auch nur das nötigste... alles Andere ist verlorene Liebesmüh'... :-)

    Ich kann mich Lina nur anschließen und Eyeshadow Base empfehlen. Ich benutze fast ausschließlich die von Artdeco, hält bei mir prima!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die von Zoeva und P2 und beide bringen bei mir nicht wirklich viel. Und ich finds so schade, dass die von Artdeco Schimmer hat.
      Jetzt teste ich grad den Paintpot, mal schauen, wie der sich so macht...

      Löschen
    2. Hm, ich finde den Schimmer nicht schlimm. Wie wäre es sonst mit der von Rival de Loop Young? Die ist ähnlich 'klebrig' wie die von Artdeco. Wenn ich mich recht erinnere, hat die auch nicht so einen Schimmer.

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥