Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie himmlisch: Fire Sign und (Buzz) Light Year...

Ja, auch ich war bei Mac, Schande über mich ;)

Das wird hier auch kein langer Post, ich will euch nur erst mal Bilder und Swatches zeigen, bis dann am Wochenende eine Review kommt. Noch konnte ich nicht bemerken, dass auf diese LE so ein Ansturm war wie bei der Semi Precious, als solltet ihr auch in ein paar Tagen noch die tollen Schätzchen bekommen.
Bilderflut:





Unten die hellen Farben, oben die Bronze-Ader

Gemischt





Habt ihr euch schon ein Stück aus der Kollektion gesichert?



Kommentare:

  1. Sieht schon gutn aus. Grade der Lippenstift springt mich an. Wie macht er sich denn bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ein Blogaward verliehen <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss weinen. :(
    Immer mehr Posts zu dieser tollen LE und was ist? Bei uns gibt es sie immer noch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3
    Ich mag die Optik so gerne, habe mir aber nichts aus der LE geholt. Bis ich einen Nebenjob gefunden haben, mag ich nicht so teure Kosmetik kaufen...

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥