Donnerstag, 8. November 2012

EOTD: Catch my Eye....

Hallo ihr Lieben,

ich liege krank im Bett, deshalb schiebe ich ohne große Worte ein EOTD mit dem neuen Fluidline Catch My Eye von Mac aus der Glamourdaze LE ein. Ich habe den Liner als Lidschatten getragen, Mascara drauf und fertig! Leider konnte ich den Glitzer nicht so gut einfangen, man kann den goldenen erahnen, aber eigentlich ist er noch multidimensionaler :)









Mir gefällt er als Lidschatten einfach fantastisch. Ich kann ihn mir auch super zum Ausgehen vorstellen, aber auch tagsüber sehr chic. Etwas glitzerig, aber nicht all zu sehr.

Schaut ihn euch an, meine Damen!


Kommentare:

  1. Oh das sieht schön aus! Als ich mir den am Counter angeguckt hab, dachte ich auch so: warum ist das kein Lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch durch den Kopf. Aber man kann ihn sehr gut zweckentfremden :)

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥