Dienstag, 6. November 2012

Swatches zur Glamour Daze LE

Hallo!

Gestern hatte ich euch ja schon die Produkte gezeigt, die bei mir einziehen durften und heute gibt es mehr Bilderchen und auch Swatches dazu!
Ich bin allen drei Farben komplett verfallen, sie sind einfach wunderschön!
Achtung: viele Bilder ;)




Also zum Interessantesten: den Swatches! Den Kajal und den Fluidline habe ich geschichtet, damit ihr mehr davon erkennen könnt. Den Kajal habe ich gestern auch noch rasch aufgetragen. Er hat sich hervorragend gemacht. Tolle Farbe, toller Auftrag und Haltbarkeit. Aber das ist nur ein erster Eindruck. Den Lidschatten trage ich heute, dazu geht in ein paar Stunden auch ein FOTD online!

Links: Kohl Pencil Raven, Mitte: Fluidline Catch My Eye, Rechts: Multi Dimension e/s Stolen Moment


Stolen Moment hier von der Farbe am ehesten getroffen.



Wie gefallen sie euch? Ist Catch My Eye nicht schön weihnachtlich? :D


Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wunderschön. Hätte ich auch gerne gehabt, leider war er bei mir schon ausverkauft. Dafür habe ich mir drei andere Farben der extra Dimension Eyeshadows gekauft.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Allein das Design des Lidschattens ... ein Traum! <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥