Samstag, 10. November 2012

Hello Mr. Bond, my name is Skyfall, OPI Skyfall ...

Hallo ihr da draußen !

Letzte Woche war ich im neuen Skyfall und war sehr sehr begeistert-sowohl von dem Film als auch von Daniel Craig ;)
Und als kleines Opfer-Ich musste ich dann unbedingt einen Lack aus der OPI Skyfall Kollektion haben! Die Kollektion hat viele viele schöne Lacke, aber nichts, was ich auch wirklich tragen würde.
Dennoch habe ich mich in den wunderschönen Skyfall verliebt!
Zur Qualität kann ich nur sagen, dass sie gewohnt gut ist! Leider war ich beim Auftragen sehr ungeschickt, das ist nicht dem Lack zuzuschieben. Ich war totmüde, wollte ihn aber dennoch unbedingt lackieren :D







Die Farbe ist gar nicht so rot, wie auf den Bildern, sonst wäre sie auch nicht bei mir eingezogen. Klar, es ist viel rot drin, aber 'ne ordentliche Prise braun macht daraus einen schönen Maronenton. Herrlich für den Herbst!

Wundervolle Farbe, tolle Qulität und ein bisschen Sammler-Feeling!
Das Bond-Girl trägt ihn sogar im Film, wer also ein bisschen Bond-Girl sein will...


Kommentare:

  1. Kuhle Farbe, aber mit Schimmer würde er mir noch besser gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig froh, dass keiner drin ist... :D

      Löschen
  2. Ohja das ist eine richtig tolle Farbe für den Herbst. Ich glaube mit Schimmer würde er mir auch nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstfarbe! Dass das Bond Girl diese im Film trug, wusste ich gar nicht! Aber total toll :P

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥