Dienstag, 19. März 2013

Mein Ich-bin-wieder-da-GEWINNSPIEL !

Hallo ihr Lieben,

lange wars ruhig hier, aber das soll sich nun ändern. Und als besonderes Schmankerl habe ich ein kleines, aber doch sehr feines Gewinnspiel für euch.
Ihr könnt zwei schöne Sets gewinnen:




Set 1:
  • Dior Addict Extreme Mini in Lucky
  • Essie Nagellack in Fishnet Stockings
  • P2 Vintage Glamour Wimpernzange 
  • Jil Sander Eve Rose Body Lotion Mini
  • Comma Bodylotion (Mini)




Set 2:
  • Clinique Chubbystick Mini in Mega Melon
  • OPI Nagellack in Houston We Have A Purple
  • Manhatten Gel Eyeliner in Purple
  • Jil Sander Eve Rose Body Lotion (Mini)
  • Comma Cremedusche (Mini)


Die Regeln:



  1. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2. April um 23.59 Uhr! :) Danach werde ich den Gewinner per Zufallsgenerator auslosen und per Mail benachrichtigen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  2. Ihr seid regelmäßiger Leser des Blogs.
  3. Ihr wohnt in Deutschland.
  4. Ihr seid 18 Jahre oder älter - sonst brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten!
  5. Teilnahme per Kommentar. Beantwortet bitte diese Frage:Was sind eure Must-Haves für den Frühling?
  6. Wer einen Blogeintrag oder eine Twittermeldung veröffentlichen will, kann das gerne tun. Ihr bekommt dafür je ein Extra-Los. Schreibt das bitte mit Link unter euren Kommentar.

Ich hoffe ihr freut euch und ich würde mich über rege Teilnahme freuen :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Mein Frühlings-must-have ist neben (hoffentlich bald) Sonnenschein, und damit endlich besserer Laune, der P2 Lack Tell me a Secret!. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, aber er ist so frühlinghaft, dass ich ihn wohl sehr oft tragen werde.

    Ich würde mich, falls ich Glück haben sollte, über das erste Set freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. mein Must-Have für den Frühling ist in erster Linie einmal Sonne!!!!
    Außerdem Trage ich im Frühling gerne wieder knalligere Lippen- und Nagelprodukte! Zum Beispiel die neue matte Lipcream von essence in der schönen Beerenroten Farbe :)
    Ich würde wirklich gerne eines der beiden Sets gewinnen :)
    Liebe Grüße Marie
    mariehollers@hotmaiol.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal freut es mich, dass es hier wieder etwas mehr zu lesen gibt! :)
    Und für den Frühling finde ich zunächst das richtige Wetter wichtig, denn ohne Sonne und mittlere Temperaturen ist es ja auch doof. Besonders freue ich mich darauf wieder etwas mehr Farbe zu tragen, egal ob in Kleidung, auf den Nägeln oder im Gesicht. :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich eines der beiden Sets gewinnen würde. :)
    Liebe Grüße Paula. :*
    Paulaxoxoo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar meine pastelligen Nagellacke. Die sind im Frühling einfach wunderbar und peppen jedes Outfit auf. Außerdem meine schwarze Übergangsjacke von H&M. In der früh ist es meistens ja doch recht frisch, da wärmt diese gut :) Und sonst generell knallige Klamotten und eine Sonnenbrille! :)

    Liebe Grüße
    Steffi (stefanie.torres(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Im Frühling will ich bunte Farben sehen, egal ob Natur, Kleidung oder Nägel :)
    Ich folge dir via GFC als Jessminda
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :)
    Mein Must-Have für den Frühling sind pastellfarbene Nagellacke und Kleidung!
    LG Isabel (Isabelklausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Nehme für meine Mama teil. Ihr Frühlings-must-have ist der Sonnenschein und der P2 Lack Tell me a Secret!.

    Ich würde mich, falls ich Glück haben sollte, über das erste Set für meine Mama freuen.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/315075487040937984

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne dabei :)
    Bei Facebook Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  9. GFC: nad1977

    meine Must Haves des Frühlings sind Nägel in Frühlingsfarben und bunte Tücher

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. https://twitter.com/naduste7/status/315119243177897985

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Gewinnspiel :) Da bin ich gerne dabei!
    Meine Must-Haves für den Frühling sind Neonfarben und knallige Nagellacke :)
    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =)
    Meine Must-Haves für den Frühling sind makeuptechnisch rosa/pink/coralfarbene Lippenstife und knallige Nagellacke...auch beim Lidschatten darfs mal wieder etwas heller werden =) Ahh, und auf blumig-fruchtige Parfüms darf natürlich auch nicht verzichtet werden!
    lg, Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must-Haves ist mein Lippenstift :)
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Must-Have ist außer einen tollen Lippenstift: Sonne und Wärme. Aber schnell bitte.

    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/315171273263177728

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must Have ist der Mascara GLUMP DEFI MacFactor

    Ich folge deinem Blog

    Danke für das tolle gewinnspiel mich interessiert set 2 sehr...

    lg manuela

    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni

    Mein Must Have sind Ballerinas, schöner Nagellack und bunte Farben :)

    Habe auch bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/315449143952805888

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    tolles Gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück.

    Mein Must Have sind schöne Farben,egal ob Bekleidung oder Make-up.Und dazu schöne knallige Nagellacke.Dazu noch ausreichend Sonne und es ist perfekt.

    Ich folge dir bei GFC als Mandy Hoffmann
    Bei twitter habe ich geteilt:

    https://twitter.com/Amanda22877/status/315924216832749569

    liebe Grüße

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle Gewinne! Mein Must-have sind pastellige Nagellacke! Meine E-Mail: post-fuer-innocence[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. da sind schöne sachen dabei :) ich folge dir per gfc und mein frühlings must have ist eine blumen hose oder ein blumen top, oder ein mehrfarbiges top/hose in frühlingsfarben wie mint,rosa,gelb,beige. und dazu eine beige jacke. das sind auch meine persönlichen dinge, nach denen ich noch suche. :)

    dein gewinnspiel werde ich mit in die sidebar eintragen ok. lg Di Ana

    passionforbeautyful@live.de

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sobald der Frühling sich dann endlich mal blicken lässt, sind für mich Pastellfarben einfach ein Muss! Und natürlich passen da auch florale Prints. Make-up mäßig darf es dann auch wieder etwas weniger sein =)

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne dabei! Es ist ein tolles Gewinnspiel :) Ich mag set 2 :)

    Meine Must-Haves für den Frühling sind Buntfarben und glücklisches makeup!

    E-Mail: leitomendoza[]hotmail[]com

    Ich habe getwittert: https://twitter.com/locaporsorteo/status/318634469349289984

    LG!!
    geiserina (GFC)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was ein tolles Gewinnspiel!!!! <3
    Meine Must-Haves sind ganz klar knallige frische Farben!! Sei es in der kleidung oder bei der Schminke :) überall darf die Farbe strahlen :) Mein Favourit ist Set Nummer 1 :)
    Email: charlottenicolau@aol.de
    Liebe Grüße
    Charlotte Nicolaus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Erstmal toller Blog und danke fürs klasse Gewinnspiel :-)

    Bin nun Follower via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Mein(e) Must-Have(s) für den Frühling? Schwierig sich in die Jahreszeit rein zu versetzen, bei dem Wetter ;-/

    Aber generell Klamotten in Pastellfarben, Nagellacke passend dazu, eine blumige Handtasche <3

    Schönen Ostermontag noch!
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich folge deinem Blog, und ich finde das Gewinnspiel super.

    Mein Must-Have für den Frühling sind frische und helle Farben. Super finde ich auch neonfarbenen Nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Lysann
      lysann-h@web.de

      Löschen
  25. Schönes Gewinnspiel, besonders gut gefällt mir das 2. Set.

    -ich folge dir über GFC als astrum.

    Mh... Mein Frühlings-Must-Have sind auf jeden Fall frische und knallig bunte Farben, egal ob auf den Fingernägeln oder als Kleidung, und ein schöner Lippenstift darf bei mir auch nie fehlen ;-)

    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)

    Also meine Must-Haves für den Frühling sind definitiv Jeansjacken und schöne frische Farben auf den Fingernägeln. :)
    Ich folge dir schon länger über GFC als "LiLe-say-yes". :)
    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen, aber noch einen Ticken mehr über das 2. Set! :)

    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    Liebe Ostermontagsgrüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  27. Meine Musthaves: Pastellfarben - Kleider - Schals - gruen :)
    Folge dir bei GFC als iriefly und bei Twitter :)
    Habe auch ueber dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/iriefly/status/319007729664540672

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo meine liebe ,

    Mein Must-Have für den Frühling sind stark aber auch sehr knallige farben ,
    sehr interressant für mich zur zeit sind die neon farben egal wo kleidung
    oder fingernägel .

    beide sets sind ganz besonnders toll bin warscheinlich genau so wie sie ,
    liebe auch schminke über alles .. und jill sander auch ,
    ich bin ein mensch der echt lange vorm spiegel brauch .. aber ich denke
    mit diesem tollen gewinnpaket wirds aufjedenfall schneller gehen ,
    würde mich difinitiv wirklich sehr drüber freuen eines dieser tollen gewinn-
    paketen zu gewinnen .
    denn soein schönes paket gibt es nicht alle tage ;)
    haste echt schön gemacht .

    meine e-mail adresse lautet
    ichliebemaximilian@yahoo.de

    würde mich wirklich sehr drüber freuen
    romina

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Gewinnspiel und klasse Blog :) verliebt - verfolgt!
    Ich würd mein Glück total gerne probieren (bei Set 2, sich nicht entscheiden wäre ja unfair) uuuund mein Frühlingsmusthave ist natürlich alles pastellige! Außerdem kurze Hosen und bunte Vans und Chucks, aber so wie das Wetter momentan ist kann ich das wohl noch ein Weilchen knicken. Ein schöner Duft darf aber auch nicht fehlen ;D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    Meine Mail-Adresse ist übrigens: e.timar@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    https://twitter.com/flauschisworld/status/319201760117932032

    Mein Frühlings-Must Have sind auf jeden Fall bunte Nägel (natürlich nicht jeder einzelne anders). Auf jeden Fall eher knallige Nägel wie z.B. Blau, Rot, Grün, Gelb. Farben die den Sommer vorlocken. Jedenfalls keine Nude Töne, da diese mich einfach zu sehr an den langen Winter erinnern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥