Mittwoch, 20. März 2013

Nyx Taupe- meine heiße Liebe

Bonjour!

Konturieren, das ist so ein Thema für sich. Auf ein mal war es da und jeder hat es gemach. Also wollte ich auch. Die Technik war mir klar also musste nur noch das passende Produkt her. Und wenn man helle Haut hat, kann sich das als kleine Odysee herausstellen.

Ich weiß noch, dass Reni so von Macs Harmony geschwärmt hat, dass ich zum Mac Counter bin und es mir auftragen haben lasse. Da hat sich sogar der Maccine erschrocken. Das ging einfach gar nicht bei mir! Man konnte es so vorsichtig auftragen wie man wollte, ich sah aus, als hätte ich mir richtige braune Farbe ins Gesicht geschmiert :D  Dafür habe ich dann aber Sincere mitgenommen, auch bräunlich aber weniger pigmentiert und seidiger.
Ich hielt ihn für perfekt- bis ich ih zu Hause selber getestet habe. Da hat sich leider rausgestellt, dass die Farbe für mich zu warm und orange ist...

Dann hatte ich längere Zeit keine Lust mehr aufs Thema bis im Sommer die Dior Nude Tan Sun Poweders neu rauskamen. Da ich etwas gebräunt war hat dieser super als Bronzer und leichte Kontur funktioniert. Und dann kam der Herbst und es sah komisch aus...

Und wie fast jede Beautyinteressierte habe ich schon oft vom Nyx Blush in Taupe gehört. Angeblich die perfekte Farbe, besonders für helle Typen.





Und was soll ich sagen? Wo warst du so lange? Wieso habe ich dich nicht gleich gekauft???
Seit ich ihn habe konturiere ich fast täglich und liebe den Effekt.
Die Qualität ist auch super. Sehr seidig, gute Pigmentierung ohne Probleme zu bereiten und zu dem Preis unschlagbar. Ihr könnt das gute Stück hier bei Douglas für ca. 9 € bekommen. Für das Produkt ein Schnapper :)

Also, wer noch auf der Suche ist und immer noch nicht das Richtige gefunden hat: Kaufen! Ihr werdet ihn lieben!

Kommentare:

  1. Wie ist denn der unschlagbare Preis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs aktualisiert :) Ca. 9 Euro bei Douglas...

      Löschen
  2. Ich habe auch schon viel von Taupe gelesen, aber gekauft habe ich ihn mir noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nyx Taupe auch - allerdings ist er mir für manche Looks als Kontur doch zu rosastichig... aber da meine Haut auch sehr hell und eher gelblich ist, fällt das einfach besonders auf - da bevorzuge ich inzwischen Illamasqua Hollow als Kontur (sehr klasse).

    Schönes Produkt! Schade, dass es so wenig sehr neutral-aschige Töne zum Konturieren gibt. Ich hoffe ja, dass es immer mehr Firmen geben wird, die sich darum bemühen.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥