Montag, 9. Januar 2012

Grummel Grummel...

 Hallo meine Lieben,


ich habe ja ein Foundation-Problem und habe mich entschieden es wie Magi zu lösen: Mischen!
Und da habe ich sogar bei kosmetik4less.de eine weiße Foundation gefunden. Ich wollte sie bestellen, aber noch mal warten, weil ich heute noch mal in der Stadt war und mich umgesehen habe, ob ich nicht auch so noch was passendes finde. Negativ.

Dazu wollte ich noch den so gehypten Leni Brush Flat Top Kabuki bestellen. War alles so weit in Ordnung.
Ich wollte vor 10 Minuten meine Bestellung abschicken: AUSVERKAUFT!!!
Da ist doch jetzt genau, wo er seit Tagen verfügbar war, dieser sch*** Pinsel ausverkauft!!!
Das ist so ärgerlich, Leute. Mann.




So, ich musste mal ein bisschen Stunk machen. Jetzt warte ich auf die Antwort, wann er wieder verfügbar sein wird. Ich hoffe ganz ganz bald :)


Ich wünsche noch einen schönen, unaufgeregten Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥