Freitag, 13. Januar 2012

Ich kurbel die Wirtschaft an ...

Bonjour meine lieben Süchtigen,

im Moment ist ja Sale-Zeit und die habe ich genutzt. Ich habe mir mal wieder ein paar Sachen gegönnt, auch wenn der Großteil nicht geplant war :D

Als erstes war ich im IhrPlatz auf der Suche nach der Catrice Infinte Matte Foundation für 6,50€, die ja angeblich heller als manch helle Mac Foundation sein soll. Ich kann nach zwei mal tragen sagen, dass das definitiv nicht meine Foundation ist. Sie dunkelt extrem nach und ist mir zu "schwer".
Ich habe aber noch eine schöne Entdeckung gemacht. Nivea ist ja schon lange aus der dekorativen Kosmetik weg, aber es war noch unglaublich viel da. Unter anderem gab es die Chantal Thomass Lidschatten für 2€ und so durften aich zwei davon mit. Ich fand auch ein paar Lippies toll, aber die rochen nicht mehr ganz koscher....


Midnight Brown
Hypnotic Black

So, im Body Shop habe ich dann auch noch was für mich gefunden, je 3€.



Dann kam gezieltes Shopping dazu. Ich brauchte Konzertschuhe und so sind es diese hier von Peter Kaiser geworden ♥ Leider 130€



Dazu noch ein passendes Jäckchen von H&M zum Schnapper-Preis von 7€ anstatt 25€.



 So, und weil das nicht genug war gabs noch einen Kalender von Paperblanks (17€).


Der schöne Metallic-Effekt. hach :)


Habt ihr das Jahr auch mit einem kleinen oder großen Einkauf begonnen? Habt ihr den Sale genutzt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥