Donnerstag, 5. Januar 2012

Wunschliste Frühjahr 2012

Hallo meine Lieben,

ich stelle euch mal ein paar Produkte zusammen, die ich gerne hätte ( ich denke nicht alle davon werden auch wirklich in meinen Besitz wandern), um auch besser zu kontrollieren, wie mein Kaufverhalten so ist, wie lange ich warte etc.





Mac MSF Blonde
- ich hoffe auf ein nicht ganz so starkes MSF, Soft&Gentle ist toll, aber nicht so ganz meins. Es ist auch ein bisschen zu dunkel für mich, der Effekt ist dadurch nicht so stark...





Chanel Illusion d'Ombre in Illusoire
- diese Farbe, ein Traum! Und die Textur muss auch fantastisch sein ♥




L'Oréal Studio Secrets Base und Universal Lip Glow
- ich warte bis es reduziert ist, weil die Marke ja dm verlässt.





Bobbi Brown Pot Rouge
- sie müssen einfach toll sein.


Mac MSF Natural
- ich habe schon so viel Gutes gehört, ich würde es gerne selbst mal testen






L'Oréal Volume Million Lashes
- da schleiche ich schon so lage drum rum...



Könnt ihr mir vielleicht von manchen abraten, oder mir zustimmen? Oder kennt ihr vregleichbare Produkte im günstigereren Bereich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥