Donnerstag, 5. Januar 2012

P2 Rich&Royal oder: er will bei mir einfach nicht...

Bonsoir mes amies,

ich habe ein Problem. Ich lieeeebe meinen P2 Rich&Royal. Die Farbe ist einfach super. Chic, edel, aber doch einfach. Passt zu allem.
Nur der Lack macht mir Probleme. Er will bei mir einfach nicht so wie die anderen. Er ist zu dickflüssig, schliert, hält nicht gut, braucht ewig zum Trocknen. Und mit dem Pinsel male ich mehr Nagelhaut als Nagel an.
Meine anderen P2 Lacke zicken nicht so rum, alo was soll das bitte?
Das kotzt mich an.
Vielleicht muss ich mir mal das "Original" von Essie ansehen, da ich mit den Lacken und Pinseln bestens zurecht komme.

Ach, ich find's doof.
Habt ihr auch Probleme mit ihm oder funktioniert er an euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥