Donnerstag, 15. März 2012

Meine Top 10 Drogerieprodukte

Hallo meine Lieben :)

Die liebe Katie von Beauty Gossip hat im November ihre Top 10 Produkte gezeigt und aufgerufen mitzumachen. Und irgendwie hatte ich heute total Lust das jetzt auch mal zu machen.
Deshalb kommen hier meine Top 10, aber ohne "Rangliste".





1. Essence Better than Gel Nails Top Sealer
Mit zwei Schichten über dem Farblack hält einfach jeder bei mir mindestens drei Tage durch. Und für meine Verhältnisse ist das schon eine Leistung...

2. Astor Mattitude HD Foundation
Hier könnt ihr meine Review lesen. Es ist einfach eine tolle Foundation, es müsste sie nur noch heller geben..

3.Essence Pinsel
Den alten Blush Pinsel liebe ich über alles, leider gibt es ihn nicht mehr. Der Smokey Eyes Pinsel ist auch fantastisch. Der neue Eyeshadow Pinsel darf sicherlich auch bald bei mir einziehen.

4.L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof
Absolut wasserfest! Zaubert ein tolles Volumen und ein bisschen Dramatik, trennt die Wimpern aber super. Tolle Mascara.

5. Essence Gel Eyeliner
Ich habe mehrere Faraben und liebe einfach alle. Die Qualität für den Preis ist unglaublich und die Farben sind alle wunderschön.



6. P2 Open your Eyes Brightener
Ich habe ihn noch nicht so lange, aber auf der Wasserlinie hält er bei mir besser als manch angeblich wasserfester Kajal. Zudem ist er als mattes Highlight unter der Braue wirklich toll.

7. Carmex
The One And Only...

8. Maybelline Concealer
Ich finde beide absolut toll, leider sind beide mittlerweile nicht mehr erhältlich. Doch von dem Mineral Concealer konnte ich mir noch 2 Backups besorgen.

9. Essence Kajal All I Want
Ich benutze ihn für meine Augenbrauen, eine Reviwe findet ihr hier.

10.  Neutrogena Visibly Clear
Ob sie nun wirklich das Hautbild verfeinert? Keine Ahnung. Aber ich vertrage sie und ich neige kaum zu Pickeln (mal ein paar kleine, aber damit komme ich klar). Nur reicht leider die Pflege nicht aus. Aber ich vertrage einfach keine anderen Cremes aus der Drogerie, ich hab fast alles ausprobiert...



Was sind eure Favoriten?
Schreibt es mir doch gerne drunter, oder falls ihr selber einen Blog habt, macht doch gerne mit. Ich freue mich auf eure Top 10.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥