Freitag, 16. März 2012

"Sammlerstück" Catrice Floralista Blush

Hallo meine lieben Mitsüchtigen,

ich habe letzten der lieben Amy ein paar Sachen abgekauft, unter anderem das so begehrte Catrice Blush aus der Floralista LE :)

Nicht ganz farbecht, aber man sieht das schöne Muster so toll ♥


Swatches mit Gänsehaut :D



Es ist doch wohl wunderschön, nicht wahr? Und die Farben sehen so richtig nach Frühling aus.
Die Pigmentierung finde ich gut, könnte aber für meinen Geschmack etwas kräftiger sein, für die Swatches musste ich ein wenig schichten.
Es lässt sich super auftragen und verblenden.
Nun der große Minuspunkt, wie bei fast allen Drogerierouges: die Haltbarkeit ist nicht so prickelnd.
Nach 2-3 Stunden ist die Farbe bei mir weg :(
Liegt wohl an der sehr pudrigen Konsistenz, die man auf den Swatches erahnen kann. Es verschmilzt nicht so schön mit der Haut, wie ich es von anderen Produkten kenne.

Dennoch bin ich froh, dieses kleine Schmuckstück ergattert zu haben. Ein optisches Highlight in meiner Sammlung.

Gibt es etwas aus einer alten LE, dass ihr gerne hättet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥