Freitag, 23. März 2012

[Review]: Bobbi Brown Pot Rouge in Pale Pink

Bonjour mes amies :)

Wer sich an meine Wunschliste erinnert, weiß, dass ich ganz scharf auf ein Pot Rouge von Bobbi Brown war. Ich habe im Internet nur Gutes über sie gelesen, Me hat auch ein tollen Vergleich zu den Cremeblend Blushes von Mac gemacht. Jetzt kommt nach langem Testen meine Meinung zu diesem Produkt:










Was sind Pot Rouges überhaupt?
Pot Rouges sind Creme Rouges, die in einem kleinen Döschen herkommen. Zudem kann man sie auch für die Lippen anwenden, es ist also ein 2in1 Produkt.

Textur:
Die Blushes sind cremig-ölig, wie ich finde trotzdem vergleichweise hart, wenn  man mal in ein Cremeblend Blush von mac getascht hat. Im Vergleich zu meinem Alverde Rouge aber eher weich.
Ich finde sie sehr gut, ist eben ein Mittelding.

Auftrag:
Erstmal vorweg: Die Pot Rouges sind BOMBASTISCH pigmentiert. Ich muss nur zwei/drei mal mit meinem Stippling Brush reinstippeln ^^ und es reicht für ein natürliches Ergebnis auf den Wangen. Ich nehme gerne noch mal nach, aber für den eher natürlichen Look muss man das nicht.
Ich trage es immer auf, bevor ich abpudere, damit es hinterher nicht felckig wird. Dennoch kann man, falls man zuviel Puder genommen hat und das Ergebnis zu blass geworden ist, vorsichtig noch ein bisschen über dem Puder auftragen. Ich würde nur nicht mein komplettes Rouge nach dem Abpudern auftragen.
Generell gelingt der Auftrag wunderbar. Es lässt sich alles leicht verblenden, trocknet nicht sofort an, sodass man sich nicht abhetzten muss. Man kann auch wunderbar zwischendurch etwas mit Fingern auftragen, das geht auch einwandfrei.
Der Auftrag ist einfach top!

Haltbarkeit:
Ja, volle Punktzahl. Es hält fast den ganzen Tag durch und wird nicht fleckig. Einfach supi !

Farbe:
Pale Pink ist eben ein helles, blasses, aber irgendwie dennoch sattes und strahlendes, Pink und perfekt für kalte, helle Typen.  Es lässt einen schön frisch aussehen. Ich finde es passt auch in jede Jahrezeit.


Preis:
Joa, das ist das einzige Manko. Ein Pöttchen kostet um die 25€, aber es ist so ergiebig, das lohnt sich wirklich.

Empfehlung:
JAAA! Ich liebe mein Pot Rouge abgöttisch und wünsche mir noch weitere♥

Ich kann es jedem empfehlen, den er hohe Preis nicht stört. Für mich ist es ein perfektes Produkt. Außerdem sieht es echt toll aus ;)

Habt ihr ein Pot Rouge oder ein anderes Creme-Rouge? Was denkt ihr von dieser Produktgruppe?


 

Kommentare:

  1. Das Creme Rouge sieht sehr schön aus, das Pink gefällt mir sehr gut :)

    Leider habe ich noch keine Produkte von Bobbi Brown, aber dieses ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist zwar happig, aber es lohnt sich wirklich :)

      Löschen
  2. Hallo,
    den habe ich auch :)
    Schade, dass sie nun neu herausgekommen sind und das Gleiche kosten, aber viel weniger Inhalt haben.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥