Mittwoch, 20. Juni 2012

Artdeco Dita von Teese LE: Meine Box

Einen wunderschönen Abend meine Lieben,

wie versprochen kommt jetzt meine Kurzreview zu den Produkten der Dita von Teese LE von Artdeco.Über die Aufmachung und die Produkte habt ihr sicher schon genug gelesen, deshalb halte ich mich kurz:
Ich habe mir die große Magnetbox für 12,80€, das Rouge Ingenue 09 für 8,50€ und die Lidschatten Von Fleece 512 und Brunesque 520 für jeweils 4,80€ gekauft.
Die Dose ist wirklich schick, ich finde das Design großartig. Auch die kleine Inschrift am Spiegel macht sie zu etwas Besonderem.






Dann zum Rouge: Was für eine Farbe!!! So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, es ist fast lachsfarben. Für mich eins der Top-Produkte der LE und vieleicht eins meiner liebsten Rouges. Die Textur ist trotz des matten Finishs sehr zart und buttrig, aber auch leicht pudrig. Es lässt sich super verblenden und wird nicht fleckig. Andere sagen, overblushen sei wegen der geringeren Deckkraft nicht möglich, aber bei mir kann die Farbe nach zwei Schichten schon richtig leuchten. Meist trage ich es nur in einer Schicht auf, da ist es bei mir am Schönsten. Zart, frisch, besonders und doch natürlich und keinesfalls langweilig. Große Liebe !



Auf die Lidschatten hatte ich mich sehr gefreut, da es 6 matte Töne gibt und ich matte Lidschatten einfach sehr gerne mag. Ich habe mich für zwei sehr klassiche Töne entschieden: Eine Creme-weiß und ein Taupe oder so :D
Auch die Lidschatten haben eine gute Deckraft, sind weich und buttrig und ebenso wie das Blush aber leicht pudrig, was aber nicht so stört. Obwohl sie matt sind lassen sie sich problemlos auf dem Lid verteilen und verblenden. Ich bin sehr begeistert!




Oben mit Zoeva Base; Unten ohne und leicht verblendet


Ich kann alle Produkte, die ich gekauft habe, jedem ans Herz legen. Es sind super Produkte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch etwas gekauft und hat diese LE Euch kalt gelassen (auch wenn ich nicht wüsste, wie das geht) ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥