Freitag, 8. Juni 2012

Zählung, die zweite

Ponschour, ihr Lieben !

ich melde mich mit einer Zählung meiner Kosmetikbestände zurück, da ich dafür grad noch so Zeit hatte.
Ich habe mich ja echt erschrocken. Hui hui, ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Eye-Liner und Kajale angesammelt haben...
 

Kajal: 30
Eye-Liner: 14      insgesamt + 20
Lipgloss: 5           -3
Lippenstift: 34    +11
Lidschatten: 36   +7
Paletten: 11
Puder: 5                -2
Make-Up: 4          -1
Concealer: 5
Mascara: 10         +3
Lipliner: 2
Bases aller Art: 4
Rouge: 26             +5




Bei manchen hatte ich beim letzten Mal nicht gezählt, deshalb gibt es nicht überall ein +/- .
Zu meiner Verteidigung: Ich habe eine Freundin, die bei dm jobbt. Daher bekomme ich immer mal Produkte aus alten LEs usw. Das wenigste ist selbst gekauft. Drei Lippenstifte ein zwei Blushes und Kajale ( heißst es Kajale oder Kajals???). 
Eigentlich hatte ich erst beim Umzug ausgemistet, aber naja... *hust*

Interessieren euch solche Post überhaupt oder findet ihr das total langweilig?
Was sammel sich bei euch am meisten an, was nehmt ihr eher mal mit?


1 Kommentar:

  1. Ich habe Angst meine Kosmetik zuzählen... :D
    Allerdings finde ich es gut das du es so veröffentlichst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥