Sonntag, 24. Juni 2012

Nachgeschminkt Teil I: Lidstrich bei Diesel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine kleine Serie ins Leben rufen unter dem *super-duper kreativen* Namen Nachgeschminkt. Wie ihr euch denken könnt, werde ich ein paar Looks aus Zeitschriften, vom Laufsteg usw. einfach mal nachschminken.
Es geht gleich los mit einem meiner Lieblingslooks, den ich auf jolie.de entdeckt habe: Dem wundervoll dramatischen Lidstrich bei Diesel.
Hier mein Ausgangsbild:

Bild von jolie.de


Und nun meine Interpretation:







Leider war ich so schusselig nicht abzufotographieren, was ich benutzt habe und da das Bild noch von vor der "langen Pause" ist, weiß ich auch fast nichts mehr. Aber man braucht eigentlich nur einen schwarzen Kajal, schwarzen und goldenen Lidschatten und Mascara. Det wars auch schon.


Vielleicht hat ja jemand Lust den Look auch nachzuschminken, ich würde mich über Bilder freuen :)
Wie gefällt euch der Look im Allgemeinen ?


Kommentare:

  1. Wow, der Look ist dir echt gut gelungen! Mir gefällt das AMU sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥