Freitag, 29. Juni 2012

OPI Steady as She Rose - der (zu) helle Wahnsinn...

... oder so.

Aus meinem tollen OPI Set durfte als erstes SASR (ich bin einfach zu faul zum tippen...) lackiert werden und eins kann ich euch sagen: SUUUUUPER Qualität.
  • Deckend in 2 Schichten
  • Ziemlich gute Trocknungszeit, beide Schichten ca.10 Minuten
  • Keine Blasen, Streifen oder ähnliche Quälereien bei solchen Farben

Da kann ich echt nicht meckern.
Die Farbe an sich ist auch wonnevoll. Ein helles, weißstichiges rosa mit Fliedereinschlag. Dumm nur, dass mir die Farbe nicht steht, bzw ich sie an mir nicht mag. So wurde sie gleich wieder abgenommen.



Ich weiß noch nicht, was ich mit ihr machen werde, vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal oder versuche es mal an den Zehen.



Wie steht ihr zu sooo hellen Lacken? Ist das für euch ein No-Go oder tragt ihr das gerne?


1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Farbe und ich finde, dass sie dir eigentlich ganz gut steht. Zumindest auf dem Foto passt sie gut zu deinem Hautton.
    Aber ich kenne das, hab das mit Catrice "Captain Sparrows Boat". Fand ihn an mir grauenvoll, eine Freundin konnte das gar nicht verstehen...

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥