Donnerstag, 21. Juni 2012

OMG: OPI!!!

Bonjour ihr Lieben,

ich will euch kruz von meinem Super-Schnäppchen erzählen:
Immer wenn ich in der Stadt bin gehe ich zu TK Maxx in der Hoffnung mal was von The Balm, OPI, Nails Inc oder anderer nette Marken zu finden, an die man hier in Deutschland etwas schwieriger rankommt oder die einfach hier sehr teuer verkauft werden.
So auch gestern. Bis dahin hatte ich nie Glück, es gab immer nur wenig dekorative Kosmetik und oft nur so doofe Sachen.
Und was sehe ich: gaaaanz viel OPI!
Die Farben waren nicht alle so meins, aber vier konnte ich dann in mein Herz schließen. Die Lacke waren ins so kleinen Plastikboxen, sodass man sie auch austauschen konnte.
Und so habe ich für vier große Lacke 24,99€ bezahlt. Das macht knapp 6€ pro Lack, was ich vollkommen in Odrung finde.







Die Farben heißen Houston We Have A Puprle (Texas Collection), Planks A Lot (Pirates Of The Caribbean Coll.), Mermaid's Tears ( POTC) und Steady As She Rose (POTC). 
Ich bin richtig glücklich und werde sie nächste Woche alle mal Ausprobieren.

Vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt bei euch auch OPIs.
Was habt ihr schon mal für Super-Schnäppchen gemacht?




Kommentare:

Danke für jeden Kommentar ♥