Donnerstag, 12. April 2012

Das kleine Lidschatten 1x1 Beige/Pink


Ja, ich wurde auch getagged. Und zwar von der lieben Lina  mit der Kombi Beige-Pink.
Hier noch mal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Wie ihr wisst bin ich keine große Künstlerin, wenn es um AMUs geht. Und dann noch diese Kombi. Herrje. Aber ich hatte total Lust etwas zu machen und so habe ich mal was versucht...
Mein erstes Problem: Ich hab keinen richtigen pinken Lidschatten! Also musste dieser pink-rote herhalten.
Ich habe mich sogar das erste Mal an Fake Lashes gewagt. Sie sitzen nicht perfekt, aber fürs erste Mal bin ich schon stolz ;)







Benutzte Produkte:
  • Zoeva Eye Primer
  • Manhattan Beige Ballerina Palette
  • P2 Cirque de beauté 020 groovy pink
  • Essence I♥Extreme Mascara
  • P2 Ciirque de beauté 010 allure fake lashes
  • essence kajal all i want (Augenbrauen)

Ich weiß es ist nicht top, aber hey! ich war dabei :D

Ich tagge:

Jacky: Weiß/Grün
Laura: Taupe/Orange
Pishi : Kupfer/Flieder




Kommentare:

  1. Das AMU bringt Deine Augenfarbe total gut raus! Sehr hübsch! Und danke fürs Taggen! Bin gerne dabei und auf Kupfer / Flieder freu mích mich total!!! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Aada!
    Ja ich weiß, war ne fiese Kombi^^ SORRY, aber ich habe blind auf das Farbenfeld getippt und das kam da raus. :D
    Aber du hast es echt toll umgesetzt, gefällt mir richtig gut, vor allem mit den Fake Lashes! <3
    (und: "keine große Künstlerin, wenn es um AMUs geht" sieht für mich anders aus!)
    LG Lina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥