Dienstag, 17. April 2012

Das kleine Lidschatten 1x1 Flieder/Braun


So, ich wurde erneut von der lieben Lina getagged und habe mich mich riesig darüber gefreut. Auch habe ich eine tolle Farbkombi erhalten!
Hier noch mal die Regeln:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Ich hatte Lust etwas irgendwie Dramatisches zu schminken und bin dann -für meine Verhältnisse- ziemlich overstyled zur Orchesterprobe gegangen. Aber was solls! ;)







Benutzte Produkte:
  • Zoeva Eye Primer
  • Agnès b. Monobulle Flieder-Reflex-Silber
  • Manhattan Fab Fashionista The Fabulous Palette
  • Rival de Loop Liquid Eye Liner (braun)
  • Yves Rocher Luminelle Crayon khôl in brun (Wasserlinie)
  • Maybelline High Heel Mascara in braun
  • Essence All I Want Kajal Pencil (Augenbrauen)
Ich tagge:
Jacky:Taupe/Türkis
LoveT. :Lila/Blau


Ist das für euch schon dramatisch oder zählt das bei euch zu den schlicheteren AMUs?


Kommentare:

  1. ich lieeebe die High heel Mascara! Wie bist du mit ihr zufrieden?? lg, innocence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ganz gut, sie ist was für eher natürliche Looks. Bin mir nicht schlüssig, ob ich sie nachkaufen würde...
      LG

      Löschen
    2. hol sie doch die sind echt hübsch

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥