Freitag, 6. April 2012

Red Friday


Heute gibt es eine rote Lippe von mir. Der Star: Mac's Such Flare.





Ich wünsche euch schöne Feiertage, genießt die freie Zeit!

Kommentare:

  1. er ist sooo schön!
    ich warte noch auf meine mac-bestellung (omega und all that glitters) und liebäugle mit dem optimisitc orange und dann ist leider das budget aufgebraucht für kosmetika :(
    aber aber viellleiiicht bald^^

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch alles sehr gut!
    Leider war Such flare in einer LE, aber Russian Red ist ihm sehr sehr ähnlich. nur nicht ganz so bläulich und frisch. Aber auch wuuuunderschön. Die haltbareit von den matten Lippenstiften bei Mac ist so klasse. Da bekommt man Herzchen in den Augen ;)
    Das mit dem Budget kenne ich. Ich habe mir gestern erst ein fettes kaufverbot auferlegt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist hübsch! *__*
    Ich habe dich getagged:

    http://linasfairytale.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-bronze.html

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein schönen lippenstift!!!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥