Montag, 16. April 2012

Meine Glamour Shopping-Week


Im letzten Wochenrückblick hatte ich ja ein paar Bilder gepostet, die noch eine Auflösung brauchen. Und mit zweien möchte ich gleich mal anfangen:


Im Zuge der Glamour Shopping Week habe ich nämlich ein bisschen geshopped!


Bei Douglas gab es ja ab einem Einkaufswert von 30 € 5€ Rabatt und da ich schon soooo lange Melba von Mac haben wollte, habe ich ihn mir jetzt einfach mal gegönnt. Dazu kam noch Essies Master Plan, für den ich, Rabatt eingerechnet, grad mal 3€ bezahlt habe :)

Da mir das aber noch nicht genug war, musste ich noch zu I am. Leider vertrage ich seit 2 Jahren nur noch Silberohrringe und da ist einfach im günstigen Segment die Auswahl nicht so klasse. Ist mir alles immer zu klein und langweilig. Aber diese kleinen Stecker hier konnten mein Herz erobern, sie sind durch dieses Gedrehte einfach etwas Besonderes. Und dank 20% Rabatt habe ich statt 10€ nur 8€ bezahlt.



Das ist also meine Glamour Shopping Week Ausbeute. Die Auflösung zu den anderen Bildern folgt in ein paar Tagen.

Habt ihr die Shopping Week genutzt? Wo wart ihr?



2 Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht nach benefit aus?! :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war aber leider nichts von benefit drin. Ich weiß auch nicht, wieso ich keine normale Douglas-Tasche bekommen habe. Aber die hier ist einfach zu süß ;)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥