Sonntag, 23. September 2012

Aufgebraucht aka ich zeige euch meinen Müll ;)

Hallo ihr Lieben!

Seit einem Monat bin ich am Sammeln, um euch zu zeigen, was ich so leer gemacht habe.  Ich dachte ich zeige euch das mal schnell und gebe noch kurz meinen Senf zu den Produkten, quasi als Mini-Review ;)


Alverde Haarmaske Traube Avocado:
Ja, eine richtige Meinung dazu habe ich nicht. Meine Spitzen und Längen haben sich danach immer ganz schön angefühlt, aber eine langfristige Wirkung konnte ich nicht entdecken. Wird nicht nachgekauft, hat mich einfach nicht wirklich überzeugt.

L'Oréal Profesionel Vitamino Color Shampoo:
Habe die kleine Größe beim Friseur gekauft und bin wirklich begeistert. Ich habe zwar keine colorierten Haare, aber das Shampoo spendet schön viel Feuchtigkeit und macht meine Haare geschmeidig. Außerdem riecht es wirklich super! Ich überlege sogar es mir in der vollen Größe zu kaufen.

Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo:
Hmpf, die Wirkung ist ganz ok, auch wenn ich das von Lee Stafford,das mal in der BoB war, besser fand.
Das Schlimmste ist für mich jedoch der Geruch, den kann ich gar nicht ausstehen, ganz schlimm. Wird definitiv nicht nachgekauft!

Schauma Cotton Fresh Shampoo:
Mit der ersten Flasche war ich wirklich zufrieden. Ich muss jeden Tag Haare waschen und mit dem Shampoo reichte es alle 2 Tage. Dann habe ich die zweite gekauft und muss diese jetzt halb-voll entleeren. Meine Haare werden einfach nur ausgetrocknet und ich habe nach nicht mal einem ganzen Tag einen unschönen Ansatz. FLOP!



Nivea Sunny Melon & Oil:
Sehr lecker riechende Dusche mit guter Pflegewirkung. Im Sommer konnte ich dann schon mal auf Creme verzichten. Wird nächsten Sommer nachgekauft. Leider hat Nivea nur sommerliche Düfte im Programm.

Ebelin Rougepinsel:
Wenig benutzt, nur 2 mal gewaschen und jetzt das. Ich werde ihn natürlich nicht wegschmeißen, aber auch als er noch heile war, hatte ich kaum Verwendung für ihn. Finde ihn irgendwie für nichts geeignet.

Maybelline Pure Mineral Concealer:
Sehr hell, gut deckend. Ich benutzte ihn sehr gerne und konnte mir noch einen sichern, bevor er Maybelline verlassen musste.

XX by Mexx Nice:
Ein netter, frischer, süßlicher Duft. Habe ihn schon sehr sehr lange und es endlich geschafft ihn zu leeren. Ich konnte ihn jetzt eifnach nicht mehr riechen. Für "Parfüm-Anfänger" sehr gut, aber mittlerweile finde ich ihn einfach zu flach und langweilig.

Dolce& Gabbana Light Blue:
Wahre Liebe, der nächste Flakon steht natürlich schon bereit!

Flormar Puder:
Habe ihn von einer Freundin letztes Jahr bekommen und kann ihn nur im Sommer benutzen, da er sonst zu dunkel ist. Der Rest kommt jetzt weg, konnte mich einfach nicht überzeugen, hat einfach nicht wirklich mattiert.



Kommentare:

  1. Die Alverde Kur benutze ich auch und ich finde sie recht gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sunny Melon benutze ich im Sommer auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese "Aufgebraucht-Posts" auf diversen Blogs immer sehr gern :)
    Finde es immer spannend, was andere aufbrauchen und die Meinungen zu den Produkten!

    AntwortenLöschen
  4. die bildern sind echt hübsch!!!
    schauma ist ein sehr gutes produkt,
    und das duschgel von nivea ist sehr gut.ll

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥