Montag, 10. September 2012

Der Herbst in Person: Mac Styleseeker

Hallo ihr da draußen,

aktuell ist ja die Mac Styleseeker LE an den Countern und online erhältlich, und für  mich ist es eine der schönsten LEs im Herbst! Ich finde hier passt alles, ich mag sie einfach!
Tja, und ich habe so richig zugeschlagen, ich wollte einfach neue Sachen für den Hersbt, sowohl in Sachen Kosmetik, als auch in Sachen Kleidung und mein Douglas Gutschein pöis 10% dank Beantragung einer Douglas-Card kamen da gerade richtig...

So haben es in meine Tüte der Fluid Line Dark Diversion, den ich schon seit der Mac Me Over anschmachte, aber damals stehen lassen habe, das Blush  Hidden Treausure, nach bösem anfixen von Jettie und der Mattene Lipstick in Fun Finds geschafft. Böse, ich weiß ;)



Links: Fun Finds Rechts: Hidden Treasure


Ich werde mich bemühen und noch in dieser Woche kleine Reviews zu den Produkten geben inklusive mehr Bilder.


Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt, oder hat sie auch gar nicht interessiert?


Kommentare:

  1. mir gefällt auch alles davon. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Hidden Treasure ist super schön. Tolle Nuance für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Stylesseker ist eine sehr gelungene LE, wie finde. Ich hätte mir fast alles kaufen können, leider bin ich nicht Krösus- :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle LE! Muss auch noch in den Laden...

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥